17 / 100

Daniel Karte

Projektpartner

BIM Berater Daniel karte - Lean Beratung

Daniel Karte

Daniel Karte ist Lean Berater mit über 10 Jahren Erfahrung in diversen Unternehmen im Bausektor. 
Häufig agiert er in der Bauzulieferindustrie und bewegt sich im Bereich der Supply Chain zwischen Baustelle, den Planern und Rohstofflieferanten.
Er war viele Jahre bei Spie Deutschland als Head of Digital Transformation und der Kerkhoff Consulting aktiv, so dort zuletzt auch als Geschäftsführer.
Erfolgreiche Projekte werden nicht durch Power-Point Folien, sondern durch einen gemeinsamen Weg mit den jeweiligen Akteuren definiert. Dabei entstehen  akzeptable Lösungen, die nachhaltig gelebt werden. Besonderer Fokus ist das Strukturieren und Organisieren von Abläufen, Prozessen und Organisationen vom Shopfloor bis zum Management. Durch das Bauen neuer Brücken und Erfolge werden Mitarbeiter begeistert und Führungskräfte unterstützt. Die  Wettbewerbsfähigkeit ist ein Gewinn.

Jetzt ein unverbindliches
Orientierungsgespräch
vereinbaren!